Herzlich Willkommen beim BVH-Dorsten!
ALLGEMEIN / Weihnachtsmarkt
Am 14.12.2018 findet der erste öffentliche Weihnachtsmarkt auf dem Gelände des BVH Dorsten am Waldsportplatz statt. Wir laden alle Interessierten dazu ein, ab 16:00 Uhr unsere weihnachtlichen Stände zu besuchen und bei gutem Essen und warmen oder kalten Getränken eine schöne Zeit mit Freunden zu verbringen. Wir freuen uns auch, wenn unsere jungen Fußballer mit ihren Familien den Weg zu uns finden.
Jungend / Hallenturniere 2018
Budenzauber 2018: Am 01. und 02.12.2018 finden die diesjährigen Hallenturniere der Jugendabteilung in der Sporthalle der Gesamtschule Wulfen statt.
Samstag 01.12.: 10:00 Uhr
(F1-Junioren) & 14:00 Uhr (F2-Junioren)
Sonntag: 02.12.: 9.00 Uhr
(E-Junioren) & 14:00 Uhr (G-Junioren)
Jungend / Förder & Fordertraining
Ab Dezember 2018 bietet die Jugendabteilung den F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren ein gezieltes Förder- und Fordertraining. Das Training wird von unserem Sportlichen Leiter Thorsten Saretzki in enger Abstimmung mit den Trainern der verschiedenen Jugendmannschaften koordiniert und angeleitet. Spieler und Eltern werden über die Trainer ihrer Kinder über die verschiedenen Trainingseinheiten informiert. In den Trainingseinheiten werden Elemente unseres neuen Jugendkozeptes aufgegriffen und mit den Spielern eingeübt.
ALLGEMEIN / Hybridrasen ist ab der Saison 2018 - 2019 spielbereit
Endlich ist es so weit. Ab dieser Saison ist unser neuer Hybridrasenplatz einsatzbereit! Bei den ersten Spielen unter Flutlicht konnten die Zuschauer die tolle Atmosphräre in unserem neuen "Wohnzimmer" genießen.

Im Bereich gibt es weitere Informationen rund um das Projekt "Aus Asche wird Rasen".
ALLGEMEIN / Weihnachtsfeier
Der BVH feiert Weihnachten! Auf dem Plakat findet Ihr alle wichtigen Informationen. Einfach mal klicken!

ALLGEMEIN / Sportlerkarte
Vor den Herbstferien möchten wir noch einmal auf die "Sportlerkarte" hinweisen, die der Stadtsportverband in Kooperation mit dem ATLANTIS in Dorsten herausgibt. Mit der Sportlerkarte bekommen Vereinsmitglieder und deren Familienmitglieder u.a. 2,50 € Ermäßigung auf den Eintritt ins Atlantis.

Beispiel: Ist bei einer vierköpfigen Familie nur ein Kind Mitglied beim BVH-Dorsten, dann kann die ganze Familie bei einem Besuch im ATLANTIS 10 € sparen.

Hier erfahrt Ihr wer die Sportlerkarte bekommen kann, welche Rabatte man mit der Sportlerkarte im Atlantis bekommt und wie Ihr die Sportlerkarte beokommen könnt.
JUGEND / Neues Jugendkonzept
Die Jugendabteilung trainiert seit der Saison 2018 - 2019 mit einem neuen Jugendkonzept.
     
JUGEND / Probetraining
Informationen zu unseren Mannschaften, Trainern und Trainingszeiten findet ihr im Bereich JUGEND/TEAMS. Kommt doch einfach mal zu einem PROBETRAINING vorbei. Wir freuen uns!
ALLGEMEIN / Jahreshauptversammlung 2018
Bei der diesjährgen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige 1. Vorsitzende Uli Canovi im Amt bestätigt. Gute Nachrichten gibt es auch bezüglich der Fertigstellung des Hybridrasens. DIe Eröffnung des neuen Hybridrasenplatzes ist für den 23.06.2018 geplant. Darüber hinaus sind Verschönerungsarbeiten rund um die neue Spielfläche geplant.
ALLGEMEIN / Sponsoren
Ohne unsere Sponsoren wäre die Arbeit in unserem Verein deutlich schwieriger. Daher bedanken wir uns bei allen Firmen, Einzelpersonen und Unterstützern für ihr Engagement. Im Bereich SPONSOREN kann man sehen, welche Firmen unseren Verein unterstützen. Da auch diese Seite neu gestaltet und weiter bearbeitet wird, kann es sein, dass die Aufstellung nicht vollständig ist. Sollte dies der Fall sein, bitte ich darum Kontakt zum VEREIN ein aufzunehmen, um die Liste zu vervollstädigen.



Hier geht es zu unseren Sponsoren!
Hier geht es zur Startseite - www.bvh-dorsten.de