Ein Verein mit Tradition und Leidenschaft

Saisonausblick 2022/2023


Ab der Saison 2022/2023 starten wir erstmalig mit einer Jugendspielgemeinschaft (JSG)  in den Altersklassen der A-, B- und C-Junioren mit den Mannschaften des BVH Dorsten und des SuS Hervest-Dorsten.


Liebe Fußballfreunde!

Wir freuen uns immer über neue Spieler. Kommt doch einfach mal zu einem unverbindlichen PROBETRAINING vorbei. Geht auf die Seite mit unseren MANNSCHAFTEN und klickt Euer Geburtsjahr an. Dann könnt ihr sehen, welche Mannschaft und welcher Trainer richtig für Euch ist. Viel Spaß! Wir freuen uns auf Euch!


Förder & Fordertraining

Seit Dezember 2018 bietet die Jugendabteilung den F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren ein gezieltes Förder- und Fordertraining. Das Training wird von unserem Sportlichen Leiter Thorsten Saretzki in enger Abstimmung mit den Trainern der verschiedenen Jugendmannschaften koordiniert und angeleitet. Spieler und Eltern werden über die Trainer ihrer Kinder über die verschiedenen Trainingseinheiten informiert. In den Trainingseinheiten werden Elemente unseres neuen Jugendkonzeptes aufgegriffen und mit den Spielern eingeübt.


Jugendkonzept

Die Jugendabteilung trainiert seit der Saison 2018 - 2019 mit einem neuen Jugendkonzept.